arrowenvelopefacebookinstagramlinked-intwitteryelpyoutube

Wir wissen, wo’s gut ist. Yelp startet die erste TV und Digital Kampagne in Deutschland

Stell dir vor, du sitzt in einem französischen Restaurant und freust dich auf einen romantischen Abend zu zweit. Was du nicht weißt: in der Küche steht ein mit Essensresten befleckter Koch, der vor lauter Zigarette im Mund und Geschirrbergen übersieht, dass sich ein lebendiger Frosch auf den angerichteten Teller Suppe geschlichen hat. Würdest du hier den Abend verbringen wollen? Wohl kaum.

160622_Yelp_Fisch

160622_Yelp_Schrei

Mit einem Blick in die Yelp-App wäre dir das nicht passiert. Warum? Seit wir 2010 in Deutschland an den Start gegangen sind, teilen täglich Tausende von Menschen ihre wertvollen Erfahrungen mit lokalen Geschäften auf Yelp. Ihr, als Teil der Community, zeigt uns durch eure zahlreichen Beiträge, wo’s gut ist …und wo nicht. Mit ein wenig Stolz können wir deshalb sagen, dass Deutschland zu einem unserer wichtigsten Märkte geworden ist 🙂 Wir freuen uns daher, euch die erste TV und Digital Kampagne außerhalb der USA zu präsentieren:

Also, mach dich schlau, bevor’s zu spät ist. Wir wissen, wo’s gut ist.