arrowenvelopefacebookinstagramlinked-intwitteryelpyoutube

Yelp-Karrieren in den Medien

Wir wissen natürlich, dass es toll ist, bei Yelp zu arbeiten, aber es ist dennoch immer schön zu hören, dass andere auch so denken. Wir möchten hiermit einige besonders erwähnenswerte Artikel mit euch teilen, die die Unternehmenskultur und Vielfalt unserer Mitarbeiter, unserer Branche und unserer Community veranschaulichen.
Fangen wir mit der Sales-Abteilung an: Unsere Senior Vice President of Local Sales, Erica Galos Alioto, wurde kürzlich zu einer der 50 einflussreichsten Frauen im Technologie-Bereich ernannt. Unser Büro in Chicago wurde außerdem in einem Artikel präsentiert, der verschiedene Sales-Büros mit toller Unternehmenskultur und besonderen Team-Traditionen vorstellte. Der Artikel betont einen der Kernwerte bei Yelp – “Sei kein Langweiler”: “Yelp feiert Erfolge nicht nur einmal pro Jahr… Von ständigen Wettbewerben bis zum Schlagen eines Gongs, feiert das Team seine Erfolge jeden Tag (und manchmal sogar stündlich) und das alles, weil es Spaß macht.”
yelp_01_-768x518
Ein High-Five für unsere Sales-Kollegen in Chicago!

Nun zu den Neuigkeiten aus der Branche: Yelp landete kürzlich auf Platz 20 auf der Forbes-Liste der besten mittelgroßen Arbeitgeber in Amerika. Unser Senior Vice President of Engineering, Mike Stoppelman, führte außerdem ein Gespräch mit Monster.com über die Bedeutung von Praktikantenprogrammen und wie wichtig es ist, mit Praktikanten in Kontakt zu bleiben, auch wenn ihr Praktikum längst beendet ist. Mehr dazu findet ihr in seinem Post auf LinkedIn: “Why Interns Are Yelp’s Best Kept Secret To Success”.
aaeaaqaaaaaaaavvaaaajgvkmwqyzdk4lwzinjmtndg1oc05yjeyltuwotixndi2ndkzyw
SVP of Engineering Mike Stoppelman trifft ehemalige Praktikanten

Ein weiterer Artikel hob hervor, wie vielfältig die Yelp-Community ist und zeigte auf, dass diese auch unterrepräsentierten Ansichten eine Stimme geben kann. The Post and Courier hatte ein Gespräch mit drei lokalen Yelp-Elite-Usern aus Charleston, die sagten, dass sie ganz beeindruckt von den vielen Frauen und Afro-Amerikanern in der Yelp-Community wären. Einer von ihnen bemerkte: “… es gibt nicht viele Situationen hier, in denen eine Afro-amerikanische Frau, eine Frau aus Puerto Rico und eine jüdische Frau in eine Bar gehen und an einem Tisch sitzen… Yelp verbindet uns.”

Wir lieben solche Geschichten und teilen sie gern mit der restlichen Community. Folgt @YelpCareers auf Twitter, Facebook und Instagram und bleibt auf dem neuesten Stand, was im Lande Yelp so passiert. Ach, und übrigens – wir stellen ein. ?