arrowenvelopefacebookinstagramlinked-intwitteryelpyoutube

Restaurant-Kritik schließt sich dem Yelp-Team an

Ich freue mich heute zu verkünden, dass Yelp das in Hamburg ansässige und deutschlandweit vertretene Unternehmen Restaurant-Kritik erworben hat.

Restaurant-Kritik ist für seine qualitativ hochwertigen Kritiken von Restaurants in ganz Deutschland bekannt. Die künftige Integration dieser wertvollen Inhalte in das Yelp-Portal ist für uns ein echter Mehrwert.

Durch die Verbindung von Restaurant-Kritik und Yelp wird die weltweit größte Community aus Bewertern lokaler Unternehmen noch stärker: Bereits heute finden sich auf Yelp Bewertungen aus den großen Metropolen in 29 Ländern weltweit. Mit Restaurant-Kritik als neuem Mitglied der Yelp-Familie werden die Inhalte in einem der europäischen Kernmärkte noch weiter vertieft und bereichert.

Die Kritiker (wie sich die Restaurant-Kritiker selbst nennen) haben bereits seit längerer Zeit nach einer Möglichkeit gefragt, sich einer weltweiten Rezensenten-Community anzuschließen. Wir sind begeistert, dass wir sie nun mit Yelpern auf der ganzen Welt in Kontakt bringen können, die mit derselben Leidenschaft lokale Geschäfte entdecken, ihre Erfahrungen teilen und anderen Nutzern dabei helfen, die besten Unternehmen in ihrem Umfeld zu finden.

Herzlich Willkommen auf der Yelp-Party, Kritiker!