arrowenvelopefacebookinstagramlinked-intwitteryelpyoutube

Wie wird man Elite-Yelper?

Kaum zu glauben, dass es unser Yelp-Elite-Team 2012 nun schon seit 8 Jahren gibt! Es kommt uns so vor, als wäre es gerade erst gestern gewesen, dass wir uns gefragt haben, ob die Idee, Yelper persönlich zu treffen, funktionieren könnte. Zum Glück wissen wir ja, wie es weiterging – sie funktionierte! Und egal, ob du schon seit 8 Jahren dabei bist oder gerade erst Elite-Yelper geworden bist, wir wollten uns einen Moment Zeit nehmen und den neuesten Mitgliedern im Team gratulieren.

 

Wir werden oft gefragt, wie man überhaupt Elite-Yelper wird und deshalb haben wir diese praktische Yelp-Elite-Seite, wo du alle Infos findest, die du brauchst. Es gibt keine festgelegte Checkliste, sondern wir suchen einfach nach Yelpern, die – online ebenso wie offline – herausragende Mitglieder der Yelp-Community sind und sowohl für Newbies als auch für alte Hasen als Vorbilder dienen.

 

Wenn du oder jemand anders, der es verdient, dennoch noch nicht bemerkt wurde, kannst du dich oder Freunde das ganze Jahr über nominieren. Schau einfach auf der Yelp-Elite-Seite nach, welche Städte aktuell ein Elite-Team haben und sende dann eine E-Mail mit einem Link zu deinem Yelp-Profil und einer Begründung, warum dort ein Elite-Abzeichen prangen sollte, an Yelp in deiner Stadt (z.B. hamburg@yelp.de). Unserer nationaler Elite-Vorstand schaut sich deine Bewerbung dann an und entscheidet, ob du das Zeug zum Elite-Yelper hast.
Was also bedeutet es, Elite-Yelper zu sein? Abgesehen von einem funkelnden Abzeichen, das du stolz in deinem Profil tragen darfst, erhältst du die Gelegenheit, an exklusiven Events teilzunehmen, Yelper aus deiner Community persönlich zu treffen und eine Reihe lokaler Unternehmen zu entdecken, die du vielleicht noch nicht kanntest. Was für Events, fragst du dich jetzt? Schau doch mal in unseren Yelp-Community-Blog, dort findest du all die edlen Abendveranstaltungen, wilden Feiern, Dinner-Parties und sogar Hochzeiten, die in unseren Communities in aller Welt stattfinden. Und vielleicht kannst du dich auch auf das eine oder andere Yelp-Goodie freuen. Wir sehen uns auf Yelp!